Glaubt ihr es ist eine gute idee zu tindern über jemanden hinweg zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Kommt drauf an 13%
Ja 7%

4 Antworten

Kommt drauf an

Jeder hat andere Ideen um mit dem Kummer besser umgehen zu können. Wenn Du Tinder dafür nehmen willst ist das doch auch ok. Mir hat es geholfen, dass ich mit anderen Frauen Sexchats gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Offen für Neues zu sein, ist nicht nur eine gute Ablenkung, sondern fördert auch das Vorankommen, das Nach-vorn-Sehen. Das kann durch Tinder ebenso passieren, wie durch vermehrte Qualitätszeit mit Freunden oder den Job oder Clubbing oder Partys oder Reisen oder Hobbys etc.

Nein

Wenn man gerade eine Enttäuschung hinter sich hat, sollte man sich nicht diesem Haifischbecken aussetzen. Nett sind die Leute da nicht unbedingt

Nein

erstmal musst du ja erstmal selbst wieder klar kommen, und dir auch klar werden warum die beziehung zu ende ist und was du für die zukunft willst wie dein partner sein soll