Glaubt ihr Dooku könnte Palpatine stürzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ^^,

ich glaube nicht das Dooku eine Chance hätte. Nichtmal mit verbündeten.Der Imperator ist wesentlich stärker als alle anderen und ihnen 20-mal überlegen. In Teil 9 holte er eine ganze Flotte vom himmel. Alleine mit seiner Macht. Nur Rey konnte ihn besiegen (was ich nicht verstehen konnte).

Obi Wan hatte nicht mal eine Chance gegen Dooku,deshalb würden sie es auch nicht schaffen.

Außerdem hatten noch nicht einmal 3 Jedi Ritter eine Chance gegen ihn (siehe Teil 3 Rache der Sith).

LG DummIchBin

Darius64053
Fragesteller

Windu hat es geschafft...... yoda kam auf ein Unentschieden... Dooku ist ein sehr mächtiger Jedi/Sith... nur Yoda und Windu waren als er Jedi war besser als er und er hätte ja noch Verbündete

Ich glaub Dooku hätte mit Verbündeten was erreichen können

DummIchWar  29.05.2021, 21:58
@Darius64053

Wenn er Yoda oder Windu als Verbündeten hätten könnten sie es schaffen.

Darius64053
Fragesteller
@DummIchWar

Sehr gut... ich hab noch überlegt, aber ich musste dir einfach die HA geben!

Hallo, nein sehr unwahrscheinlich da der Imperator um einiges stärker ist als Dooku. Mit Yoda oder Mace würde es vllt gehen allerdings müssen sich dazu Dooku und die Jedi verbünden obwohl Dooku den Jeditempel ja verlassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Darius64053
Fragesteller

Mace hat es ja auch allein geschafft... wenn Dooku seine Verbündeten (Ventress, Grievous, Savage, Maul (eher nicht) zusammenruft, hätte er das doch auch schaffen können?

Windu hatte zwar Vapaad, aber gegen so viele kann Sidious nix machen oder?

Bubelee  30.05.2021, 11:53
@Darius64053

Dooku ist ja als er noch im Jeditempel war neben Yoda einer der besten Schwertkämpfer gewesen deswegen ist es gut möglich das Dooku es wohl schaffen kann gegen den Imperator zu gewinnen aber mit Hilfe von Mace oder so.

Darius64053
Fragesteller
@Bubelee

Ja genau Dooku ist ja fast so gut wie yoda... yoda hat ein Unentschieden gemacht, also kann Dooku + Verbündete das dochauch iwie?

Mit Hilfe glaube ich schon, aber alleine würde er es wahrscheinlich nicht schaffen.

Hallo,

Ich glaube er könnte ihn sogar stürzen....

Ich frag das, weil Dooku seine Ziele die Republik zu reformen gut gewesen waren und die Seperatisten den Krieg dann gewonnen hätten

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass Palpatine mit diesen allen zusammen fertig geworden wäre. Er hat Savage und Maul zusammen besiegt. Ich würde soweit gehen und Dooku und Maul gleichsetzen, Savage haben wir ja schon gesehen, Grievous ist nicht machtsensitiv und hätte somit keine Chance gegen Sidious und dann wäre da nur noch Ventress, die auch keine Aufgabe für Sidious wäre.
Es wäre also töricht von Dooku das zu versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan <3

Darius64053
Fragesteller

Sege ich auch so.... nur alle auf einmal