Glaubt ihr die neue pokémon Serie wird sich finanziell lohnen oder wird eher den Bach runter gehen weil ash fehlt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lohnt sich 63%
Wird den Bach runter gehen 38%

3 Antworten

Lohnt sich

Wird trotzdem genug Fans geben.

Wird den Bach runter gehen

Denn in ein paar Jahren sind sie out wie es den Ueberraschungseiern auch ergangen ist.

Schwierig, wenn es sich nicht mehr lohnen würde kann ich mir gut vorstellen das sie Ash aus der Versenkung wiederholen.

LeoFuchs664
Fragesteller

Vielleicht so als Vater würde ich feiern

Haruktora  07.04.2023, 17:39
@LeoFuchs664

Ich glaub das sie ihn eher wieder als 10 Jährigen präsentieren würden, sollte es mit den 3 1/2 neuen nicht erfolgreich sein.