Glaubt ihr die Frauen mit denen die Männer Fremdgehen sind meistens hübscher als die betrogene Partnerin?

6 Antworten

Nö, nur leicht zu haben… Niedrige Preise ziehen viele Kunden an.

Also von dem her was ich bisher gesehen habe, nicht unbedingt. Höchstens wenn die Partnerin überhaupt nichts mehr aus sich macht, was leider häufiger vorkommt und sehr schade ist.

Nein, wenn die Fremdbeziehung länger hält, hat die neue Frau mehr Ausstrahlung, besseren Sex- aber schöner muß sie nicht sein.

Ich denke, es ist nur der REIZ des Verbotenen. Und sich zu beweisen, dass man noch mehrere Frauen haben kann.

Sie sind nicht immer hübscher, aber bieten etwas, dass die Partnerin nicht bietet.