Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Video und die ganzen darausentstehende memes. 😹👍

Am Anfang haben dir mir leid getan aber inzwischen merkt man, dass Benji &' Jeremy Spaß ihres Lebens haben und sie ziemlich beste Freunde werden. 🎯

Ich würde sagen, dass alle Azubi Spaß in ihrer Ausbildung haben sofern (!) die Kollegen und Atmosphäre stimmen. 🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man so ein Video aufnehmen und hochladen kann, ist mir rätselhaft. Die Intention dahinter ist mir sowieso schleierhaft... oder wurde es von einem der Azubis veröffentlicht und sollte eigentlich nur zum Fortschritt der Azubis dienen? So oder so eine komische Situation.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass man hier den Beruf, das Unternehmen oder auch nur das genaue Umfeld dort einschätzen könnte, weil weder die Azubis engagiert erscheinen, noch der Arbeitgeber die Leite gut anwirbt. Zumindest ist das meine Empfindung.

Das Video macht die Personen bloß lächerlich, finde ich.

Nur dann, wenn sie immer konsequent ihr Ausbildungsziel vor Augen haben.