Glaubt ihr der August wird heißer als der Juli oder eher nicht? Und wird August heißer als jetzt Juni?

3 Antworten

Ich mag Sommer nicht.

Aber viele andere Menschen leider.

stoi0
Fragesteller

Same nächsten Monat bin ich eh Urlaub aber Kb auf starke Hitze im August

Das weiß niemand. Allgemein ist der August aber wärmer als der Juni. Wegen mir kann nach April aber auch gleich Oktober kommen

Ja, denke ich. Die Luft fängt ja gerade erst an sich richtig aufzuhitzen, zudem haben wir noch nicht einmal Hochsommer.