Glaubt ihr dass ich dem Nightstalker irgendwann zum Opfer gefallen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja wärst du 64%
Nop 18%
Anderes 18%

4 Antworten

Anderes

Ein Vergewaltiger schaut nicht auf aussehen usw. Er packt die Menschen die gerade am richtigen Ort und Stelle sind.

Keineahnung3721  27.04.2024, 22:15

Aber er hätte mich bestimmt vergewaltigt oder? Weil ich hab ihn ja schon etwas provoziert mit meinen Klamotten.

25dec  27.04.2024, 23:43
@Keineahnung3721

Er hätte das gemacht,,was er bereits mit vielen anderen getan hat.Erniedrigt, deine Gegenwehr gebrochen, dich vergewaltigt und falls du Glück gehabt hättest,wie Dreck achtlos weggeworfen.Viele andere sind nach der " Begegnung " von ihm ermordet worden..weil die besten Zeugen gegen ihn tote Zeugen waren.

Gestorben ist er vor Vollstreckung des Todesurteils an Versagen innerer Organe.

Und Dessous oder andere Dinge haben ihn nicht interessiert.

Anderes

Ihm wäre es völlig egal gewesen, wie Du aussiehst, denn darum ging es ihm überhaupt nicht.

Aber Du scheinst ohnehin ein Faible für Serienmörder zu haben ( Dahmer & Ramirez )

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
jmd51057
Fragesteller

Eigentlich mehr Ramirez. Ich hab nur mal eine Frage zu Jeffrey Dahmer gestellt.

HONEY596  22.07.2023, 12:26
@jmd51057

Für mich bleibt Serienmörder nun mal Serienmörder.

Anderes

Es wäre möglich gewesen ja und es gibt auch ein Ehepaar das echt Glück hatte :-/

Krow720  05.10.2023, 20:40

Was denkst du hätte der mit mir gemacht wenn er mich gefunden hätte schlafend?

acaron  05.10.2023, 21:10
@Krow720

Er hätte dich sehr wahrscheinlich vergewaltigt und dann erschlagen oder erschossen :_(

Ja wärst du

Ja glaube schon weil alles passt.

Abrr wer weiß vlt auch nicht so.

Das kann ja niemand wissen.

LG Konstantin;)