Glaubt Ihr, dass der Winter jetzt zurückkommt?

8 Antworten

Nein. Der Hochwinter ist vorbei. Vielleicht kanns noch ab und zu mal ein wenig schneien, aber im Großen und Ganzen ist der Winter vorbei.

Nein, aber es ist kälter als vor einer Woche ungefähr.

LG

Wir können durchaus noch acht Wochen Frost bekommen auch Schnee ist möglich.

Bis jetzt hatten wir einen extrem warmen Winter

Definitiv bei uns ist nächste Woche immer unter 0° in der Nacht und sogar schon Schneefall angesagt.
Wir haben gerade mal ende Februar, es kann bis Mai schneien.

Jebbidebbi  24.02.2024, 09:51

Ich werde so schnell wie möglich auswandern. Das Wetter hier ist zum Kotzen.

Totenprinz  24.02.2024, 09:51
@Jebbidebbi

Ja es ist wirklich schlimm. Die letzte Woche hatten wir +17° und wenn ich jetzt in den Wetterbericht schau ist regelmäßig null oder sogar minus Grad in der Nacht. D.h. das Auto wird wieder zu frieren und Schneefall ist auch möglich. Ich könnte heulen

Der Winter kommt immer zurück. Die Frage ist nur, ob vor dem Frühling oder nach dem Herbst.

Ich habe einmal erlebt, daß zu Ostern 40cm Schnee fiel.