Glaubt ihr das Deutschland bald islamisch wird?

7 Antworten

Die Verfassung ist so strukturiert, dass es unmöglich ist, egal welche Religion, dass die Säkularisierung abgeschafft wird

selbst wenn jemand sagt, dass sie 5000 Kinder machen werden und 90% der Bevölkerung muslimisch oder christlich ist.

Es ist eine Sache der vollkommenen Unmöglichkeit.

Selbst wenn ein Putschversuch durchgeführt würde, was gar nicht sein kann, weil die Menschen die zur Bundeswehr gehen säkularisiert-indoktriniert werden, also rein gewaschen vom elendigen Diktatur Gedüns.

Wenn du Politiker, Richter oder sonst was wirst, wirst du im laufe deiner Ausbildung auch rein gewaschen - selbst wenn du mit der Intention Richter am BVerfG werden willst, um etwas aufzuhebeln, wirst du im Laufe des Studiums indoktriniert und rein gewaschen.

toterFurz  03.04.2024, 20:26

Die "Verfassung" konnte auch nicht verhindern, dass das Grundgesetz ausgehebelt wurde und Deutschland mal wieder von Faschisten regiert wird.

MenschDNA  03.04.2024, 20:28
@toterFurz

Nein, unmöglich. Die Verfassung damals hatte einfach nur Lücken. Unseres ist lückenlos, die beste und sicherste auf der gesamten Welt aufgrund der Vergangenheit.

toterFurz  03.04.2024, 20:30
@MenschDNA

Und wie erklärst du es dann, dass Deutschland aktuell von Faschisten regiert wird?

toterFurz  03.04.2024, 20:33
@MenschDNA

Ganz im Gegenteil. Weil ich sie noch alle habe, erkenne ich den Faschismus.

MenschDNA  03.04.2024, 20:34
@toterFurz

Ne, du bist dann ein linksradikaler Faschist. Kein Stück besser als die, die du anprangerst.

okieh56  03.04.2024, 20:36
@toterFurz

Sie sind inkompetent und unglaubhaft - aber keine Faschisten. Wären sie es, würden sie einer klaren Linie folgen. Doch sie benehmen sich eher wie zänkische Weiber, die sich nicht einigen können.

toterFurz  03.04.2024, 20:37
@okieh56

Nein, das wäre harmlos. Leider ist es das nicht. Sie erfüllen alle Kriterien von Faschisten.

okieh56  03.04.2024, 20:40
@toterFurz

Harmlos sind sie leider nicht, aber auch keine Faschisten.

Crack  03.04.2024, 20:56
@toterFurz

Fühlst Du Dich für dämliche Aussagen verantwortlich?*
Das machst Du richtig toll.

okieh56  04.04.2024, 09:20
@Crack

Ich glaube, er will nur provozieren. Oder er ist einer dieser verbitterten Versager, die nichts im Leben auf die Reihe gebracht haben und deshalb überall Verschwörungen wittern.

Man weiß es nicht :-/

Möglich.

Biblisch betrachtet müsste ich es glauben, da:

Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen

Identifiziert durch:

1.Johannes 2,22:

Und wer ist der Lügner schlechthin? Es ist der, der leugnet, dass Jesus der von Gott gesandte Retter, der Christus, ist. Genau das tut der Antichrist, und damit lehnt er nicht nur den Sohn ab, sondern auch den Vater.

in Kombination mit:

Gal 1:8

Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei verflucht

Dass biblische Prophezeiungen sehr genau eintreffen bestätigt aktuell gerade die Situation in Israel/Palästina:

Etwa 600 v.C. wurde prophezeit:

Gaza wird verlassen sein
und Aschkelon verwüstet.
Aschdods Bewohner werden mitten am Tag vertrieben
und Ekron wird dem Erdboden gleichgemacht.
Wehe den Bewohnern der Meeresküste, dem Volk der Philister!
Das Wort des Herrn kommt zu euch:
Kanaan , du Land der Philister,
ich werde dich zugrunde richten.
Kein einziger Bewohner wird übrig bleiben.

Quelle :Bibel, AT, Zefanja 2: 4-6

Zefanja 2 - BasisBibel (BB) - die-bibel.de

Und selbst der Koran bestätigt, dass das Volk Israel dort eintreten wird:

 etwa 600 n.C. wurde prophezeit:

20. Und (erinnere,) als Moses zu seinem Volk sagte: "O mein Volk, gedenkt der Gunst Allahs an euch, als Er unter euch Propheten bestimmte und euch zu Königen machte und euch gab, was Er (zuvor) keinem anderen von den Welten(bewohnern) gegeben hatte.
21. O mein Volk, betretet das heilige Land, das Allah für euch bestimmt hat, und wendet euch nicht ab, denn dann würdet ihr als Verlierer umkehren."
22. Sie sagten: "O Moses, in ihm befindet sich ein tyrannisches Volk. Wir werden es nicht betreten, solange sie es nicht verlassen haben. Wenn sie es (aber) verlassen, dann werden wir es betreten."
23. Zwei Männer unter ihnen, die Allah fürchteten, und denen Er Seine Gunst erwiesen hatte, sagten: "Tretet durch das Tor ein und wenn ihr eingetreten seid, (dann) werdet ihr die Überlegenen sein. Und vertraut auf Allah, wenn ihr Gläubige seid."

Koran, Sure 5: 20-23

Koran Deutsch | Sure 5: Der beladene Tisch (Al-Mâ'ida) (koran-deutsch.com)

sirigel  04.04.2024, 20:23

Man kann in alles das hineininterpretieren, was man gerne hören möchte. Und wenn man dann noch die Bibel, den Talmud oder den Koran zur Hilfe nimmt und glaubt dies 1600 oder 2000 Jahre später Wort für Wort anwenden zu können, hat den Knall nicht gehört.

Jogi57L  04.04.2024, 20:36
@sirigel

Da hast Du recht !

Entweder man interpretiert es so, oder anders ...

je nachdem wozu man zu 'glauben geneigt ist.

sirigel  04.04.2024, 20:39
@Jogi57L

Viele vermischen Glaube mit gewünschten Tatsachen - das ist das große Manko und impliziert Mißverständnisse.

Jogi57L  04.04.2024, 20:42
@sirigel

Ja !

Und trifft vor allem auf 'Gläubige jeglicher Couleur zu.

Religionen, gerade die alten werden in Zukunft immer unwichtiger und von modernen Glaubensrichtungen ersetzt. Das geht nur nicht von heute auf morgen sondern über Jahrhunderte. Am Ende setzt sich irgendwas durch das Gleichberechtigung jedes Menschen und von Mann und Frau bedeutet.

Wenn das dann noch als Religion bezeichnet werden kann ist es eine Religion die sich ständig erneuert und anpasst. Das kann ich mir bei den alten Religionen nicht vorstellen, höchstens bei ihren moderneren Abspaltungen. Das gibt es übrigens im Islam genauso wie bei den Christen oder den Juden, zB liberales Judentum.

Wird immer in einen Topf geschmissen aber es gibt in jeder Religion moderne Gruppen.

Wenn es so weiter läuft - geringer Familienzuwachs unter den Deutschen, erhöhter Familienzuwachs unter Muslimen plus vermehrtem Familiennachzug -, dann, so errechnet worden, könnte bereits in ein paar Jahrzehnten eine Überbevölkerung muslimischer Mitbürger gegeben sein...

...und sollte in der Zwischenzeit auch eine islamische Partei erlaubt sein, dann kannst Du es Dir selber ausmalen, wohin dies alles führen könnte...

Gruß Fantho

sirigel  04.04.2024, 20:24

Macht dir Spaß, aufzuhetzen?

Fantho  04.04.2024, 23:46
@sirigel

Das sind Aussagen anderer, die ich hier nur wiedergebe und daraus meine Schlüsse ziehe...auch aus einer gewissen Vorsicht heraus...

Spaßig wird das Ganze überhaupt nicht werden, wenn dies so eintreffen sollte...

Heute wurde wieder ein vierjähriges - VIER JAHRE JUNGES - Mädchen von einem dieser 'Neuzugezogenen' (Syrer) mit einem MESSER GETÖTET...

Dies ist wesentlich schrecklicher, als meine Stellungnahme dazu..

Gruß Fantho

sirigel  06.04.2024, 14:09
@Fantho

Gestern hat ein 13jähriger deutsche Junge einen Obdachlosen erstochen. Finde ich ebenso äußerst schrecklich.

Das ist meine Aussage auf Grund der Tagesschaunachricht.

Und jetzt? Welchen Schluß ziehst du daraus?

Fantho  06.04.2024, 23:35
@sirigel

Dass es auch Ausnahmen gibt...jedoch geht man bei dem 13jährigen Jungen von einem Bulgaren aus...

Die Regel jedoch hat ein ganz anderes Bild...

Schon heute werden in zwei Großstädten mehr als die Hälfte an Untaten von Ausländern vollzogen. Und dies in Anbetracht, dass in diesen beiden Städten der Anteil der Ausländer um die 20% bewegt...

Gruß Fantho

Fantho  07.04.2024, 22:15
@sirigel
Du solltest nicht irgendwas herauspicken, sondern die Gesamtzahl sehen.

Das hast Du mit der Erwähnung des 13jährigen Täters getan. Dass dieser ein Bulgare ist, bist Du jetzt geflissentlich übergangen...

Was ich aufzeigen wollte: Es wird schlimmer, nicht besser! Daher: Wehret den Anfängen!

Gruß Fantho

Du hast es von TikTok, das zeigt doch schon, dass es totaler Schmutz ist. Mehr gibt es da nicht zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung