Glaubt ihr da kommt noch was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantien kann man schlecht aussprechen, aber ich schätze das Ding ist unterwegs.

So ganz seriös sieht das nicht aus. Wie bist du auf die Seite gekommen? Wenigstens mit Paypal gezahlt?

Tanja208
Fragesteller

Nein Überweisung

iamwellbehaved  10.04.2019, 12:57
@Tanja208

Im Internet würde ich nach Möglichkeit immer mit Paypal zahlen, vorallem auf NoName Seiten. Der Käuferschutz ist nun nicht vorhanden.

Eine Sendungsnummer steht dir vertraglich gar nicht zu.

Du hast was gekauft, bezahlt und das wird jetzt an dich gesendet. Beim E90 steht:

geschätzte Lieferzeit: 5 Tage

Es muss da auch kein Mensch mit dir telefonieren. Wie kommst du drauf, dass dich da jemand anruft?

  1. warum kaufst du dir ein 12 Jahre altes Smartphone?
  2. warum bist du denn bitte so sch eiße ungeduldig?

Nach 1 Woche kann man Welle machen, aber doch nicht vorher.

Und was den Shop betrifft, so erkundigt man sich doch vor dem Kauf und nicht hinterher.

Der Shop hat zumindest ein Impressum, aber was Bewertungen angeht:

https://www.golocal.de/mechernich/elektronik/d-tronik-daniel-decker-Ln9qM/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Tanja208
Fragesteller

Bestellt wurde am 03.04.2019, am 08.04.2019 habe ich die angeschrieben. Auf Nachfrage hin, wurde mir geschrieben das die Ware in Versand geht. Und jetzt melden die sich nicht mehr.

Xiaomi4Live  10.04.2019, 16:36
@Tanja208

Also hast du nicht einmal 1 Woche warten können. Und jetzt jammerst du wieder wegen 2 Tagen herum.

Dich würde ich nicht als Kundin wollen.

eddiepoole  10.04.2019, 16:58
@Tanja208

ich denke nicht dass man dort die ressourcen hat, mit jedem, der ein handy bestellt hat, noch am telefon rum zu quatschen. dann brauchen die noch länger, um die dinger auszuliefern. manche versandunternehmen brauchen eben nicht 2 bis 4 tage, sondern 8 bis 12 tage. du kannst dich auch jetzt schon verrückt machen, aber davon hast du - nüchtern betrachtet - gar nichts. sieh es einfach mal so. wenn es etwas bringen würde, würde ich gar nichts anderes mehr machen, als mich nur noch aufzuregen - kannst du mir glauben.

Tanja208
Fragesteller
@eddiepoole

Danke, ich denke du hast recht. Ich mache mich nicht mehr verrückt.

bei 2 tagen hätte ich da noch keine panik....

Tanja208
Fragesteller

Sind mehr als 2 Tage

Biberchen  10.04.2019, 13:05
@Tanja208

du solltest noch abwarten, es geht nicht immer so schnell!