Glaubt ihr an soulmates?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 21%
Was ist das ? 19%
Vielleicht 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Joa schon. Nur spielt das Leben nicht immer ein Wunschkonzert.

Ohjeeeeeeeee
Fragesteller

Leider...

Nein

Die Liebe wächst erst durch miteinander verbrachte Zeit. Aber man kann von Anfang an schon sehr gut zueinander passen.

Vielleicht eher, dass man mit der Zeit zu Seelenverwandten wird.

Nein

Wenn du damit eine einzelne Person meinst, die für einen bestimmt ist und mit der man für immer glücklich wird, nein.

Wenn du damit Menschen meinst, mit denen man sich aussergewöhnlich gut versteht obwohl man sie nicht wirklich gut kennt, dann ja.

Ja

Ich glaube, hier wird etwas falsch verstanden. Die Beziehung mit einem Soulmate ist sehr herausfordernd, weil man sich auf der ganzen Linie Spiegel ist!

Vielleicht

Eigentlich schon aber ich weiß nicht ob man es sich alles einbildet gut wenn 2 es fühlen aber sonst ka