Soulmates?

7 Antworten

Klar. Ein Soulmate muss nicht immer der Partner sein. Kann auch eine Freundin sein, vielleicht sogar einer aus der Familie

Ich würde hier ein definitives „ja“ geben.
Manche Beziehungen oder Freundschaften halten ewig, aber das ist oftmals die Minderheit.

Also Seelenverwandtschaft unter uns Mädels gibt es bestimmt. In einer hetero Beziehung glaube ich da nicht mehr dran! Dafür ticken Frauen und Männer einfach zu verschieden.

Wenn das das gleiche ist, wie "ein Herz und eine Seele sein", sicherlich! Das gab´s schon immer.

Ich glaube an Schnittmengen in Sachen Wertvorstellungen.
Das ist das, was sich hinter „Soulmates“ verbirgt.