Glaubt ihr an Pferde mit Flügeln und einem Horn?

3 Antworten

War letztes im Wald, habe da ein Horn gesehen was sich ein Tier abgestoßen hat. Auf einer Lichtung sah ich dann ein Pferd, mit einwm Knorpel auf der Stirn, muss ein Einhorn gewesen sein, welches sich gerade sein Horn abgestoßen hatte. Ein Pferd mut Flügeln habe ich noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

nein.

an etwas, was es wirklich gibt, muss man nicht glauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Dachte guildo. Weil las was mit Horn 🤣nein glaube nicht an Einhörner, Zentauren,Nymphen,medusen,ect.