Glaubt ihr an Kryptonit-Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kanns in gewisser weiße bestätigen das es so ist, wurde in meiner Jugend stark von einem Mädel traumatisiert was anfangs wie eine Schwester für mich war, sie sich aber dann als waschechte Narzisstin entpuppte.....

Bin M/28

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde definitiv sagen, dass es so etwas gibt

habe ich selbst zwar nicht wirklich aber eine gute Freundin schon

wusste nur nicht, dass es dafür auch einen speziellen Namen gibt

Ja glaube ich dran.

Es gibt für mich auch einen solchen Menschen.

Sie sieht es aber leider anders und will keinen Kontakt.

Wenn ich Schubladen oder lustige Namen für irgendwas brauche, gehe ich zu Ikea.