Glaubt ihr an diese Krebstheorie?

Ich glaub nicht daran!!!!!!!

5 Antworten

Du meinst wohl eher, dass es die Pharmakonzerne tun... so kenne ich das zumindest.

Ob die Pharmakonzerne tatsächlich Auftragskiller beauftragen, wird dir hier niemand sagen können.

Es gibt aber aufjedenfall Fälle, wie die Pharmakonzerne Wissenschaftler einschüchtern... nicht nur Pharmakonzerne, auch andere Industriezweige tun das. Oft geht's aber eher um Studien die veröffentlicht werden sollen, die den Ruf eines Konzernen schaden könnten.

Dass sie Menschen töten, glaube ich eher nicht.

Man wird vermutlich zuerst versuchen, so ein Startup zu kaufen. Wenn das nicht klappt, dann schüchtert man sie ein oder geht gegen sie vor. Indem man ihre Arbeit ins lächerliche zieht und sie dann schlussendlich kauft... da sie ganz genau wissen, dass sie ohne finanzielle Mittel keine Chancen haben.

Und solche Unternehmen können deine Arbeit ganz schnell zerstören. Für sie arbeiten tausende Forscher, Journalisten, Politiker usw.

Nein, aber ich glaube, dass Ärzte schon längst etwas gegen Krebserkrankungen gefunden hätten, wenn das wirklich gewollt würde.

In den USA sind tatsächlich vor einigen Jahren eine hohe Anzahl von alternativ arbeitenden Ärzten auf unerklärliche Weise verunglückt, plötzlich gestorben, und auch verschwunden. Wer das zu verantworten hat weiß ich nicht.

Es gibt mehr als man denkt auf dieser Welt, das oberflächlich betrachtet unerklärlich erscheint, es letztendlich aber gar nicht ist. Daraus eine "Verschwörungstheorie" stricken zu wollen, läge mir fern.

jungfraubleiben  29.09.2022, 21:54

Daraus eine "Verschwörungstheorie" stricken zu wollen, läge mir fern....

Der Witz war gut. Das was du schriebst ist eine VT

Die Regierung tötet überhaupt keine Menschen,
keine Krebsmittelerfinder und keine Krebspatienten.

lololol

Es gibt echt nichts, was man nicht im Internet findet. ;)

Und lass mich raten: du hast keine Ahnung woher du das hast?

Ein Blick auf die Quelle sollte bei so etwas und auch bei Anderem ungewöhnlichem als erstes erfolgen!

Melissa168
Fragesteller

Ich glaub nicht daran