Glaubt ihr an die NoFap Theorie (Update)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 73%
Ich glaube an die NoFap Theorie 27%

3 Antworten

Ne

Man wird höchstens Energiegeladener, weil der Hoden bald platzt und man sich ablenken will

Ne ist Schwachsinn. Könnte von Andrew Tate kommen

wenn man etwas schafft, was man sich vornimmt, hat das immer positive auswirkungen auf dich. im prinzip, wie religionen, lüge dir vor das irgendetwas was für dich eigentlich einfach ist ser gut wäre und tada, du fühlst dich gläubig und besser... aber will dir das eig auch nicht kaputreden, mach einfach wie du dich am besten fühlst:)

Ich glaube an die NoFap Theorie

Also NoFap beruht tatsächlich auf die Wissenschaft. Also es ist nicht nur eine Theorie.