glaubt ihr an das-periode per "Gehirn" ausetzen u. verschieben?

3 Antworten

Mein Periode kommt immer pünktlich, die größten Verschiebungen gab es bei mir um höchstens 2 Tage. Ich fahre in 3 Wochen auf ein Festival und mein Kalender hat mir meine Periode schon dazwischen vorhergesagt. Dem entsprechend rege ich mich darüber auf bzw regte mich jetzt circa 2 Monate auf und habe viel darüber nachgedacht irgendwie. Und,nenn es Magie, ich bin seit 5 Tagen überfällig sodass sich der ganze bumbs verschiebt und ich wohl beim Festival von meiner Periode erlöst bin

Glaubt ihr daran und habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn ja hat es geklappt?

Ich halte das für schwachsinnig. Die Periode ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und kann nich beeinflusst werden. Außerdem spielen die Hormone eine ganz große Rolle, wann die Periode eintritt. Das kann man nicht mit dem Kopf bestimmen.

LG Anuket

Das sind deine Hormone die bestimmen, wann, wie, wo du deine periode bekommst. Und das kannst du auch nicht beeinflussen. Außer wenn du die Pille nimmst.