Glaubt ihr an Aliens, die über ein ausgeprägtes Maß an Intelligenz verfügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jop wa 59%
ne man 41%

4 Antworten

jop wa

Zumindest kann ich mir vorstellen, dass eine allwissende Lebensform unser Universum erschaffen haben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

nein

Unsere Erde hat sich selbst mit einer Spezies besiedelt die intelligent wurde, aber sind wir wirklich intelligent oder einfach nur ein Produkt das auf Arterhaltung abzielt

ich setze auf zwei

und so ist die ganze Biologie hier aufgebaut, wieso sollte es in einem anderen Planetensystem anders aufgebaut sein, wieso sollten die so viel klüger sein.

Vllt wenn sie keine Instintke hätten, aber naja die Instinklte sind ja auch Naturgegeben....

Also ich bezweifel es das unser Universum irgendwas mit einem intelligenten Plan tut, daher vermute ich auch nichts extrem intelligentes da draußen.

In den Weiten des Weltraums mag es welche geben, durch die Entfernungen sind sie aber für uns so viel wie nicht existent.

jop wa

Auf jeden Fall, alles andere wäre EXTREM unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung