Glaubst du, dass Wandel unausweichlich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv, jedes Lebewesen und eigentlich alles im Universum ist dem unterworfen.

Hallo TheAric!

Ja. "Niemand kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn alles fließt und nichts bleibt." ~Heraklit, 540- 480 v. Chr.

Was glaubst Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon Jesus wandelte mit seinen Jüngern umher...und später übers Wasser (der konnte nämlich nicht schwimmen)

Geschlechtsumwandelung ist nichts für mich.

Ja, das tue ich. Ich glaube, 13.5 Milliarden Jahre Entwicklungsgeschichte des Universums ist auch Beweis genug dafür...

Da es die Raumzeit gibt, ist der Wandel unausweichlich