Glaubst du, dass Liebe unendlich ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, zum Teil ja, aber anderseits bin ich mir auch nicht ganz so sicher.

Liebe kann tagtäglich wachsen, also denke ich größtenteils schon, das sie unendlich sein kann.

Ich glaube Liebe kann eher ein Teil der Unendlichkeit sein.

Du kannst Liebe nicht in einen Karton packen und mit Amazon verschicken.

Das behaupten vielleicht irgendwelche Dildoverkäufer. Das ist aber nur schlechtes Marketing im Mantel der Liebe.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Stirn von Jason Statham. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Es ist eher ein Balken der mit Positiven Gefühlen gefüllt werden kann und theoretisch unendliches potenzial nach oben hat.

Ich denke das nichts unendlich ist. Auch die Liebe nicht :)