Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?

8 Antworten

Also ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick ,weil ich habe so ein Gefühl das mir jemand oder etwas sagt das es sie gibt. Das sie wunderschön ist und du diese Person in deinem Leben nie wieder vergessen wirst und sie etwas sehr besonderes ist.

Nein glaube ich nicht aber daran erkennt man jemanden, ob er /sie äußerlich attraktiv findet und das ist schon mal ein Anfang.

Nein... "Verknallt" sein vielleicht aber Liebe? Niemals dafür muss man sich doch kennen bzw wissen wie der andere drauf ist und so

Nein, man verliebt sich ja dann nur ins aussehen und Liebe heißt ja auch, dass man den Menschen charakterlich mag.

Gibt es,aber ob die von Dauer ist,zeigt sich später;)