Glaubst Du an die liebe auf den ersten Blick?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja. Die Liebe auf den ersten Blick gibt es. 65%
Nein. Liebe muss gedeihen. 29%
Andere Antwort. 6%

16 Antworten

Nein. Liebe muss gedeihen.

Es gibt natürlich VERLIEBTHEIT auf den ersten Blick. Es ist auch nicht gänzlich ausgeschlossen, daß daraus einmal Liebe wird. Die notwendige Folge ist das aber nicht.

Ja. Die Liebe auf den ersten Blick gibt es.

Ich glaube auf jedenfall an Liebe auf den ersten Blick ! Das wird vielleicht nicht jeder glauben vielleicht weil er noch nicht die richtige Person gefunden hat ! Aber wenn man einePerson findet, für die man etwas empfindet ohne sie genauer so kennen, spätestens dann glaubt man daran :) ♥

Nein. Liebe muss gedeihen.

Also ich finde das es zwar möglich ist das man sich auf den ersten blick für jemanden interessiert aber ich hab die erfahrung gemacht das man dann nur im bett landet! Bei meinem jetztigen verlobten war es so das ich ihn schon nett fand aber da nicht mehr war bis er bei mir übernachtet haben und wir ca 2 wochen später zusammen kamen!

Ja. Die Liebe auf den ersten Blick gibt es.

ich glaube nicht nur daran, sondern habe sie erlebt und liebe sie noch heute, nach mehr als 20 jahren :)

Nein. Liebe muss gedeihen.

Ich habe mich "auf den ersten Blick" verknallt. Aber wirkliche Liebe habe ich erst später empfunden.