Glaubst du an Chakren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 63%
Ja 38%

5 Antworten

Ne

Wissenschaftlich ist da nichts dran. Ich dachte aber immer, es sei ein gutes Bild, um sich den eigenen Körper und die eigene Lebenssituation bewusster zu machen. Aber nachdem ich einige Leute getroffen habe, die sich mit Chakren befassen, kam ich zum Schluss, dass diese Leute ein schlechtes Körpergefühl haben und mit ihrer Lebenssituation eher schlecht zurecht kommen. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Leute getroffen.

Ja

Aber eher an Energie das ist auch eigentlich kein Aberglaube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
Nivram7  23.12.2023, 22:39

Alles besteht aus Energie

diderot2019  23.12.2023, 22:42

Nur bedeutet Energie etwas anderes, als die Esoteriker meinen.

Ne

Völliger Schwachsinn daran zu glauben ist Aberglaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Tekeli03
Fragesteller

....

Ja

Das Chakrensystem ist real. Wenn es dich interessiert befasse dich halt mal tiefer mit Hinduismus, Buddhismus usw.