Glaube,gebete,Verbote russische-orthodoxe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du отче наш? Sollte als anfangsgebet reichen. Ansonsten kauf dir einfach ne Bibel da stehen alle Verbote. Oder Google die Verbote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die einzig ro Person in Deiner Stadt?.Es wird doch noch andere geben, die in einer ähnlichen Situation sind wie Du .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn dein Vater bereits religiös ist, wäre es dann nicht leichter, einfach ihn zu fragen? Er würde sich doch bestimmt freuen, dass der eigene Sohn die Religion ernster nimmt und das würde eurem Verhältnis doch auch helfen. Der kann dir das alles doch viel besser vermitteln als wir.

Das mit der Kirche kann wirklich schwer sein. Meine Eltern müssen dafür immer nach Leipzig fahren. Aber naja, Gott findet dich auch so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jermy
22.11.2015, 21:12

1.ich bin ein Mädchen😂😂,mein Name ist komisch ich weiß

2. Mein Vater ist nur am Samstag Zuhause da er für ein halbes jahr immer 1 Woche weg ist,da seine Arbeit weit weg ist

Deshalb frage ich ja

0

Was möchtest Du wissen?