Glatze in der Öffentlichkeit, wie kommt das an heute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf den ersten Blick würde ich mir denken sympathischer Typ vorallem mit dem lächeln kommt das gut an, denke wenn der Bart auf glattrasiert wäre dann wäre es noch sexyer.. oder eben ein getrimmter Vollbart zeigt auch Stärke und Männlichkeit

Eine Glatze ist immerhin tausend Mal besser als einen Kranz auf dem Kopf zu tragen und wie ein Opa aussehen zu müssen..

Johnny Sins, Meister Propper und Jason Statham sehen auch Sexy aus mit Glatze also bloß keine Scheu davor wenn dich Leute fragen warum usw. Weil sie werden dich wahrscheinlich oft ausfragen

Sieht gut aus. Angst muss man nicht haben. Die einzigen die etwas sagen werden, sind diejenigen die dich mit Haaren kennen und fragen werden was du gemacht hast

Das ist nix, weswegen sich jemand auf der Straße umdrehen würde.

Leute, die dich mit Haaren kennen, werden vielleicht einen Kommentar abgeben.

Bei mir wurden die Haare mit der Zeit immer kürzer, seit ein paar Jahren sind sie ganz weg.

Es kommt nur Dir und Deinen Bekannten komisch vor. Wir hier und alle anderen sehen dich so zum ersten mal und denken überhaupt nix.

Ich find's ok, kann aber die Gedanken anchvollziehen. Habe auch schon paar mal überlegt, aber am Ende dann doch... neee.

Du musst Dir keine Gedanken machen wie Deine Glatze in der Öffentlichkeit ankommt. Es war und ist Deine Entscheidung einen kahlen Kopf zu tragen. Dem einen wird es gefallen und dem anderen nicht. Man wird sich sehr schnell an Dein neues Outfit gewöhnen und dann ist es kein Thema mehr. Wichtig ist ausschließlich das Du Dich wohlfühlst. Mir gefällt Dein kahl geschorener Kopf richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung