Glatze bei einem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Wunsch sei dir Befehl.

Rasiere ihn. Vom Scheitel bis zur Sohle. Mach ihn glatt.

Er will es so, du willst es so. Beide glücklich mit einer Mörder Latte. 💞

Hary21
Fragesteller

Das ist so ich glaube ich mache es

Elpedro826  16.09.2020, 05:15

Herzliches Dankeschön für das Sternchen, Hary.

Eine gute Zeit und einen anregenden Geburtstag

Frage ihn ob er sich sicher ist, das du für ihn eine Frisur aussuchen drafs. Und falls ja dann überrasche ihn damit.

Wenn er von Dir eine Glatze geschoren bekommen will ist die Entscheidung gefallen. Dann greif zum Rasierer natürlich ohne Aufsatz und rasiere ihn komplett kahl. Anschl. gönnst Du ihm noch eine Nassrasur damit er die Vollglatze auch vollständig bekommt. Ist ein perfektes Gefühl einem Freund eine Glatze zu verpassen.

Hary21
Fragesteller

Ja ich finde das ein richtig geiles Gefühl

loop69  15.09.2020, 23:58
@Hary21

Bin gespannt auf Deine Erfahrungen die Du beim rasieren machst.

Dann mach doch. Du hast doch eine Blankovollmacht von ihm bekommen.