Glasscheibe verschicken?

4 Antworten

Hallo Versuch es mal bei DPD.Oder schau mal in Google nach.lg

Frag' doch 'mal bei einer leistungsstarken und servicefreundlichen Spedition an. Zum Beispiel in Hohenlohe in Baden-Württemberg - genauer in Krautheim - bei der Spedition Rüdinger ( https://www.spedition-ruedinger.de/ ).

Gruß Peter

Sowas kannst du nur als Sückgut auf einer Palette verschicken, wenn du sicher gehen willst. Bei den Abmessungen wirst du da wohl nicht drum herum kommen.

Wenn du es als normales Paket verschickst, musst du die Scheibe auch so verpacken, dass du das Paket 5 Meter durch den Raum werfen kannst, ohne dass der Inhalt Schaden nimmt. (Geht alles!)