Glaskörpertrübung mit 17?

3 Antworten

Hi, das mit den Fäden hab ich auch, auch wenn ich etwas älter bin als. Mit 17 ist das schon sehr früh. Ich denke Du hast schon google gefragt und bist auf ( fliegende Mücken ) gekommen.

Im Winter ist das noch viel schlimmer. Ich hab mir eine Sonnenbrille gekauft mit hohem UV Schutz. Das hilft etwas

Glaskörpertrübungen sind ne klassische Hypchonder-Krankheit. Grundsätzlich hat die jeder, nur das Gehirn blendet sie aus. Ähnlich wie den schwarzen Fleck im Sichtfeld. Durch übertriebene Körperwahrnehmung nimmt man sie aber wieder wahr.

Das "negative" MRT mit 17 Jahren spricht auch ein wenig dafür.

Auch ein mrt, welches unauffällig war, besagt noch lange nicht, dass sich das auch auf deine Augen bezieht.

Deshalb sind wir hier nicht der geeignete Ansprechpartner.

Dies ist ein Augenarzt.

Selbst wenn andere Personen ähnliche Symptome haben/hatten, besagt es noch lange nicht, dass diese auch für dich "passen".