Glasflasche zerstört was nun?

5 Antworten

Wenn nichts mehr übrig ist davon, sollte eigentlich nix passieren.

Aber wenn ihr die Flasche mutwilig kaputt gemacht habt, solltet ihr es euch für die Zukunft merken. Nicht nur dass die Scherben dann als Müll herumliegen, sondern es besteht auch die Gefahr, dass Kinder oder Tiere sich verletzen können. Es gibt bessere Wege, seine Kraft auszuprobieren.

ich finde es übrigens gut, dass der "Kerl" euch angesprochen hat. Schließlich wollen wir alle in einer Welt leben, in der nicht in jeder Ecke Müll herumliegt. Und das mit der Anzeige hat er wahrscheinlich nur gesagt, damit es eindringlicher wirkt.

Steifsteif
Fragesteller

Doch hat er leider der kennt meine Eltern -.-

PeterSchu  21.07.2014, 23:06
@Steifsteif

Für eine Anzeige bräuchte es aber einen Schaden. Und wenn alles aufgeräumt ist, gibt es keinen Schaden mehr.

Warum macht ihr auch so einen Mist ?????

Gut , dass ihr alles wieder weg geräumt habt, somit kann euch nichts passieren ! Aber bitte überlegt künftig vorher und unterlaßt solche zerstörerischen Aktionen .......

wie alt seid ihr denn ? also ihr habt die kaputt gemacht und es aufgeräumt, eigentlich sollte euch garnichts drohen, da ihr es ja weg geräumt habt. kennt euch der typ da ? hat der eure namen oder anderweitige personalien wie adresse oder so ?

Euch droht nichts wenn ihr aufgeräumt habt. Und auch sonst hat der typ eure Personalien nicht, also wird euch 99% nichts passieren.

Ihr ward ja einsichtig. Da wird nichts mehr kommen. Warum macht man so etwas? Wißt Ihr sicher selbst nicht. Hakt es unter Dummheit ab. LG