Glasfaseranschluss blinkt rot , wer hat Erfahrung damit?

3 Antworten

Dann eine Störung melden und Techniker beuaftragen die Leitung herzustellen und auf Funktionsfähigkeit zu prüfen.

Nicht unterschreiben dass der Anschluss läuft, wenn er es nicht tut. So macht das Telekom und ich habe da keine Probleme jemals gehabt.

Galla53
Fragesteller

Eine Unterschrift verlangt keiner. Das ganze nervt weil der bisherige Kabelanschluss am Tag der Freischaltung ausgeschaltet wird und wir sitzen 3 Tage ohne Festnetz und ohne Internet, müssen uns wund telefonieren bis man den alten Anschluss aktivieren tut.

Das was da rot leuchtet ist der Power Knopf. Also keine Katastrophe. Schalt einmal die Sicherung aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wenn die Power LED rot leuchtet ist das laut Bedienungsanleitung ein Boot-Fehler. Mal probieren das Netzteil abzustecken, 10 Minuten warten und wieder anstecken. Wenn die LED dann noch immer rot leuchtet ist die Genexis Fibertwist kaputt.