Glas zerbrochen?

5 Antworten

Auffegen und in den Müll… Ich frag mich wie die Leute damals ohne gutefrage gelebt haben

Niels489  29.04.2022, 22:30

Wir waren total lost 🤣😂😉

Mimii1993
Fragesteller

Ja frage ich mich auch danke ☺️

Den Deckel in den Gelben Sack, den Inhalt in die Biotonne & die gereinigten Scherben in einen Altglas-Container am Wegesrand. Beachte da aber die Kennzeichnung am Container (Grün-, Braun-oder Weissglas) ! So Einfach.

In den Hausmüll. Schneide dich nicht. Scherben aufregen,das geschmiert mit Küchenrolle,Tüchern aufwischen.

Mimii1993
Fragesteller

Danke du hast mich gerettet 😮‍💨

In den Restmüll oder willst Du die Glasscherben von Nutella säubern?