Glas mit Acryl bemalt, gibt es ein Spray o.ä. damit die Farbe nicht abbröckelt?

2 Antworten

Hallo,

hier wäre etwas von Edding zu einem guten Preis:

https://www.amazon.de/edding-5200-Permanent-Spray-Universalgrundierung/dp/B00CSLM9PS/ref=sr_1_3?hvadid=80470540773184&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=glas+primer&qid=1577033584&sr=8-3

Habe ich bisher noch nicht getestet.

Epoxydharz wäre geeignet und haftet sehr gut - ist aber teurer und meines Wissens nicht als Spray zu haben.

Viel erfolg

Jo

Guten Abend,

Klarlack aus der Dose würde ich probieren. Siehe "Schutzlacke" und Überzüge im Baumarkt. Einen Versuch ist es wert.

Gruß