Glänzende Haut machen?

4 Antworten

Öle sie ein, z. B. mit Massageöl, Babyöl, Olivenöl ... alles, was fettig ist, funktioniert - aber es riecht nicht alles gleich gut.

davidparkour 
Fragesteller
 27.06.2016, 17:43

Dankeschön :)

0

Olivenöl bzw. jedes andere verträgliche Öl

davidparkour 
Fragesteller
 27.06.2016, 17:43

Dankeschön :)

0

Guck mal in den Fitnessshop deines Vertrauens. Die haben was. Bräune ist auch empfehlenswert. 

Wozu brauchst du das? Alles, was hier vorgeschlagen wurde, ist nix für den Alltag - incl meinem Vorschlag. 

davidparkour 
Fragesteller
 27.06.2016, 20:20

was meinst du wozu brauch ich das? ps braun bin ich bereits ;)

0
Kimmobb  27.06.2016, 21:59
@davidparkour

Naja. Ich kann mir hslt schwer vorstellen, bei welchen Anlässen man das machen will. Außer beim BB-Wettkampf. Im Schwimmbad zB ist's auch doof.

0

Mit einem Öl

davidparkour 
Fragesteller
 27.06.2016, 17:43

okay Dankeschön :)

0