Gitarren programm Amped roots free?

1 Antwort

Wenn es ein ausführbares Programm ist dann sollte es sich eigentlich einfach öffnen. Kp wieso das nicht gehen könnte. Wenn die Datei eine .dll ist, dann brauchst du noch eine DAW (wie z.B. Reaper), die es als Plugin öffnen kann.

Andere Alternativen sind z.B. die Demoversionen von GuitarRig oder Amplitube.

Das Kabel sollte auch funktionieren, allerdings müsstest du bestimmt noch die ASIO4ALL Audiotreiber installieren. https://www.asio4all.org/

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth