Gitanes Zigaretten Mais wo?

2 Antworten

Ja das stimmt...leider. Ich wohne in einer Grossstadt in Frankreich und habe noch nirgends Gitanes Mais gefunden. Dabei habe ich bei mindestens 5 oder 6 Tabakläden danach gefragt.

Die Dinger werden quasi nicht mehr geraucht. Du findest lediglich noch klassische Gitanes, sowohl mit, als auch ohne Filter. Am besten du rufst mal beim Hersteller an und fragst wie du an die guten Stücker kommst. Der kann dir sicherlich helfen :) Lg

Versuchs mal in den Niederlanden oder in Polen. Die Zigarettenmarke, die es in diesen Ländern nicht gibt, muss erst noch erfunden werden. P.s. Das "Mais wo" ist sehr schön. :D