Gitanes Zigaretten Mais wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das stimmt...leider. Ich wohne in einer Grossstadt in Frankreich und habe noch nirgends Gitanes Mais gefunden. Dabei habe ich bei mindestens 5 oder 6 Tabakläden danach gefragt. 

Die Dinger werden quasi nicht mehr geraucht. Du findest lediglich noch klassische Gitanes, sowohl mit, als auch ohne Filter. Am besten du rufst mal beim Hersteller an und fragst wie du an die guten Stücker kommst. Der kann dir sicherlich helfen :) Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal in den Niederlanden oder in Polen. Die Zigarettenmarke, die es in diesen Ländern nicht gibt, muss erst noch erfunden werden. P.s. Das "Mais wo" ist sehr schön. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Frankreich bestellen!

Die Zollunion lässt es zu.

Hier bei uns sind noch so viele Britenfans (Rechtsüberholer) unterwegs, da wären zwar einige Dinge, keine französischen Zigaretten, jetzt billiger, - kaufte man aber da, verließen uns die überhaupt nie mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hando2000
09.10.2016, 11:01

Hast du einen Tipp wo ich die bestellen soll??

0