Girls die interessiert in Fashion sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil... 62%
Andere Antwort 29%
Nein, weil... 10%

11 Antworten

Nein, weil...

Ich find Frauenthemen mega nervig. Sie soll gut ausschauen und mit ihren besten Freundinnen darüber reden was gut aussieht. Für mich sieht meine Freundin sowieso immer gut aus egal was sie anhat. Ob in Unterhose, backschürze oder Abendkleid, ist mir völlig egal. Oder sie zieht meinen Hoodie an mir wirklich gleich :)

Andere Antwort

Fashion ja, Trends nein. Individualismus fördere ich sehr gern, aber ich lehne es vollkommen ab, irgendetwas zu kaufen und zu tragen, was irgendwie gehypt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Wenn damit nicht die dummen Trends gemeint sind, gibt es bestimmt ein paar, die es gut finden. Eine hübsche Freundin, die ansprechend gekleidet ist, ist doch begehrenswert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ja, weil...

Ich finde Mode ebenfalls sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich finde es weder gut noch schlecht. Jeder sollte tragen, was er/sie möchte. Umso älter Frauen werden, desto entspannter werden sie auch im Kleidungsstil. Schlimm finde ich es nur, wenn man wirklich glaubt, man müsse aus irgendeinem Grund irgendwelchen Trends folgen.

Ab da bin ich raus.