Girlfriend finden 🏳️‍🌈?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön:), ich würde dir empfehlen (wenn du alt genug bist) dich auf einer dating app anzumelden. Wenn du dafür aber noch zu jung bist, kannst du ja mal auf Insta gucken ob es mädchen in deiner nähe gibt die z.b nh lgbtq flagge in der bio haben oder so. Ansonsten gilt eig wie immer, dass liebe sich spontan findet und man besser nicht danach suchen sollte. Hab einfach vertrauen ganz bald jemanden kennenzulernen der dir gefällt;)

Auf Insta siehst du ja viele Mädchen in deinem Alter, meistens auch schon aus der selben Staft, da einem Leute angezeigt werden, die man kennen könnte. Eben durch gleiche Kontakte oder Nähe. Also die Kontakte zu finden ist das einfachste. Danach musst du halt ,,nur,, noch anschreiben und ein Treffen über Insta ausmachen

Also gerade auf Insta sollte das ja gar kein Problem sein.
Wenn ich sehe, was ich alles für Anfragen nach Beziehungen bekomme, nur weil ich eben die Hashtags zu meinen Fotos poste...dann dürftest du mit Leichtigkeit jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
c0sma
Fragesteller

ich kann leider keine hashtags unter meine Bilder machen weil meine Freunde nicht wissen sorgen, das ich bi bin😂

AngelAlix  12.04.2023, 23:51
@c0sma

Warum sollen sie das nicht wissen?

Btw...kann man auch nach Hashtags suchen.

c0sma
Fragesteller

😅 eine mag das halt nicht soo... naja

AngelAlix  12.04.2023, 23:57
@c0sma

Dann tut es mir leid, ist es keine Freundin. Freunde akzeptieren einander, wie sie sind.
Wenn du dich selbst verleugnest, nur um ihr zu gefallen...hau rein. Ist nur deine Seele, die verkümmert, nicht ihre.

Dachte, wie wären im Jahr 2023 und nicht 1994, als ich mich geoutet habe in einer erzkonservativen-religiösen Familie in einem noch konservativeren Landstrich Italiens.