Girl math?

Isabell10012008  20.12.2023, 18:22

Tf ist das schon wieder

Diezuckermaus
Fragesteller

zb wenn du mit bargeld bezahlst hast du nix augegeben. Oder wenn du was kaufst für 20€ aber du 4€ Versand zahlen musst und noch 10€ an sachen dazu machst sparst du 4€ weil ❌Versand

2 Antworten

Ja, ist halt Schwachsinn. Aber hat nicht jeder so seine "Berechnungen" die keinen Sinn ergeben, aber ein Handeln rechtfertigen sollen?

Also ich tätige große Luxusausgaben immer kurz bevor ich "neues Geld" bekomme, den dann ist es ja so gut wie "kostenlos"...macht keinen Sinn, aber hält die Stimme im Kopf ruhig die sagt das man sich das eigentlich nicht leisten kann

Ganz nette Sache für Unterhaltung im Internet, aber auf mich persönlich trifft sie nur selten zu, weshalb ich das etwas albern finde und mir nicht vorstellen kann, dass Leute wirklich so unlogisch denken