girl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen und dabei nicht unbedingt auf einen "besonders" passenden Moment warten.

Kommunikation ist sehr wichtig, nicht dass ihr beide dasselbe ewig mit euch herumschleppt und niemand sagt etwas. Sag ihr das, und wenn ihr beide so fühlt, super.

Man kann nur schlauer draus werden, wenn man es wagt.

Also: sag es ihr einfach! (Nicht lange warten)

Sag Bescheid, wie es ausgeht.

Mari00013
Fragesteller

ich hab einfach angst das es unsere Freundschaft belastet

LarusKilion  24.05.2023, 00:20
@Mari00013

Ich glaube, du hast nichts zu verlieren. Wenn du es ihr sagst und sie es erwidert, toll. Wenn sie dich "friendzoned" seid ihr halt trotzdem gute Freunde, auch toll. Trau dich und glaub an dich.