Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos PS-Guthaben zu bekommen?

4 Antworten

Ja, du kannst dir PS Guthaben kaufen und dann erhälst du es kostenlos gutgeschrieben.

Du kannst dir appinio runterladen. Dann musst du fragen beantworten und bekommst jedoch erst nach etwa einem jahr genug coins um dir eine 10€ amazongutscheinkarte zu kaufen.

Es gibt im Internet gar nichts kostenlos, also auch kein PSN Guthaben. Bitte fall nicht auf irgendwelche dubiosen Angebote rein.