Gips zum duschen abmachen?

Hier! - (Arzt, duschen, Gips) Hier! - (Arzt, duschen, Gips)

6 Antworten

Nein! Das würde ich nicht machen. Geh in die Apotheke oder ins Sanitätshaus. Dort gibt es extra solche Teile die man drüber streifen kann, die dann relativ wasserdicht abschließen. Alternativ kann man auch mit Handtüchern, Plastiktüten, Klebeband und Gummi arbeiten und dann vorsichtig duschen. Das klappt auf jeden Fall. Ich hab das selber schon mehrmals an Hand und Fuß durch!

Gute Besserung

Plastikbeutel drüber hinten vernünftig abdichten, ( Gaffaband) und gut isses. Nicht abmachen !

Den solltest du drann lassen. Mach eine Plastiktüte drüber, kleb sie unten am Arm fest und halte den Arm dann beim duschen die ganze Zeit nach oben. Dann geht das wunderbar!

Denk nicht dass das geht. Hatte vor einem Jahr einen Gips und beim Duschen hab ich versucht die Hand einfach wegzuhalten und danach einfach mit einem Waschlappen die trockenen Stellen gewaschen

Tu deine Hand in einen Gefriebeutel, unten mit Isoband/Paketband abdichten.