Frage von XxStegiXx, 104

Gimp Pinsel Sperre?

Leute bitte helfen habe seit Gestern das Programm GIMP jedoch wenn ich mit dem Pinsel was machen möchte ist daneben immer ein Durchgestrichener Kreis

BITTE HELFEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlderMoo, 101

Evtl. Ebene nicht festgelegt -> "Neue Ebene aus sichtbarem" anwählen

Antwort
von mexp123, 86

Ja das heißt es ist kein Arbeitsbereich festgelegt. Entweder die ganze Ebene auswählen, oder ein Feld markieren in dem du arbeiten willst