GIMP Greenscreen

1 Antwort

Hi :)

Du gehst auf Farben und dann auf Farbe zu Transparenz. Dort wählst du dann die auszublendende Farbe aus oder verwendest die Pipette und schon ist die Farbe ausgestanzt. Um einen Hintergrund einzufügen musst du dann eine neue Ebene erstellen.

Ich hoffe, das ist verständlich :)

Werderfinn
Fragesteller

okay bevor ich das als beste antwort bewerte muss ich das mal mit zeit versuchen ... aber danke schonmal für die antwort

Werderfinn
Fragesteller

okay ich habe noch ein problem .... nämlich wie mache ich weiter wenn ich die ebene geöffnet habe ?

lg finn