Gilt man als Untergewicht Wenn man beim Stehen und strecken die Rippen sehen kann und immer die kleinste Kleidergröße hat?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an denke ich. Bei mir selbst ist das auch der Fall aber ich bin nicht untergewichtig da sich bei mir das Fett woanders angesammelt hat xD. Du kannst ja mal deinen BMI ausrechnen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist kannst du auch deinen Arzt fragen da dieser alle Daten dazu hat.

verreisterNutzer  09.08.2020, 15:16

Hey Danke. Mein BMI ist 17.9

DracoMalfoy1711  30.09.2020, 22:23
@verreisterNutzer

Dies ist Untergewicht, wenn das deine Frage war , da man vom Gewicht her gehen muss und nicht vom optischen , da selbst manche noramlgewichtige optisch ausgeprägte Knochen haben.

Das ist definitiv mal etwas zu dünn!

Aber du musst mit dir zufrieden sein und wissen, was du willst. Also, ändere was, wenn du willst und sonst halt nicht.