Frage von lockenkopf1993, 11.8 Tsd.

Woran erkennt man, dass man allgemein als hübsch gilt?

Hallo. Ich bin 22 und männlich und ausgewachsen nur 1.80 m nach dem Aufstehen. Anbei habe ich Bilder von mir ich bitte EUCH DIE ABSOLUT EHRLICHE BEGRÜNDUNG ZU NENNEN DIE AUCH DIE FOLGENDEN PUNKTE ERKLÄREN WÜRDEN!!!!

Ich kann mich meiner Meinung nach NICHT als hübsch definieren- sondern als DURCHSCHNITTLICH

Ich verrate euch wieso:

  1. Trotz langem Surfen auf Online Dating Portalen kommt höchstens nach 2 tagen ein interessiertes Mädchen auf mein Profil. Und wenn ich mal ne nummer habe sind es ungefähr nur 5 % die dann einmal mit mir treffen :(

  2. Ich habe in meiner gesamten Kindheit und Jugend trotz 5 Schulen nicht wirklich Komplimente von Mädels bekommen- nur von Bekannten meiner Mutter und von ihr.

  3. Auf Facebook werde ich als hässlich von den Mädels betrachtet - wenn ich in einer "Addbörse" nur ein Bild poste so wie es ALLE dort tun- obwohl ich nur schreibe : "will jemand schreiben"? .... Die Mädels sagen dann : "Schon wieder Du! Dein Aussehen wird nicht besser wenn Du andauernd was postest!"...

  4. Ich muss mich sehr anstrengen, um mal ne 1 MINUS zu bekommen - die lehrer behandeln mich nicht besser, un ddrücken mir kein Auge zu....... Ich habe gelesen, dass hübsche Mädels es auch in der Schule einfacher haben...

  5. Auch auf der Straße wenn ich an Mädels vorbeigehe werde ich HÖCHSTENS leicht gemustert....MEHR passiert nicht ....... und ja verkneift Euch die Antwort, dass ich auf sie zugehen muss...... der Spruch ist verdammt alt :) .... und stehen mir meine längeren Haare oder der Undercut???

6. Ich werde bei Online Modelagenaturen STETS abgelehnt.....

  1. Es wollen mich eher diese "unscheinbaren " Mädels treffen... aber wieso wollen es nicht die hübschen Fame Girls ???
Antwort
von Dreams97, 6.838

Hallo!

Jetzt sage ich dir mal meine ehrliche Meinung: Du bist doch kein bisschen besser als diese Mädchen, die dich ablehnen! Die "unscheinbaren" Mädchen willst du schließlich auch nicht, lieber die "Famemädchen". Sorry, aber wenn du so wählerisch bist, dann wundert mich gar nichts mehr! Gerade die unscheinbaren Mädchen wären die Richtigen für dich, weil sie nicht so oberflächlich sind wie die anderen Mädchen. Aber solange du nur auf diese Mädchen schaust, wirst du auch nie eine Freundin finden. Zudem kann dich nicht jeder hässlich finden, wenn die unscheinbaren Mädchen dich mögen. Nur musst du auch ihnen eine Chance geben. 

Und die anderen haben Recht: Vom Aussehen her bist du durchschnittlich!

Mein Rat an dich ist nach wie vor, dass du dich nur auf das Aussehen konzentrierst, sondern auch auf die inneren Werte. Ansonsten kommst du nie weit, vor allem, wenn du mal eine richtige Beziehung haben willst. 

Außerdem: Ich kriege auch fast nie Komplimente wegen meines Aussehens, während andere Mädchen öfters als hübsch bezeichnet werden! Das kratzt mich zwar auch sehr, aber das Leben ist nun mal ungerecht! 

Und wegen den Online-Modelagenturen: Die warten nicht nur auf dich, und wenn du nicht das entsprechende Aussehen hast, dann hast du eben Pech gehabt! Zudem hast du ja nur ein durchschnittliches Aussehen. 

Online-Dating-Portale sind auch nicht gerade zuverlässig, wie ich finde. Ich würde mich dort nie anmelden, sondern im wirklichen Leben nach einem Mann suchen. Und wenn man nicht gerade eine absolute Schönheit ist, dann hat man es auf solchen Online-Dating-Portalen etwas schwerer als die anderen. 

Auf der Straße achte ich gar nicht so sehr darauf, ob mich ein Junge/Mann anschaut. Das ist mir ehrlich gesagt sowas von gleichgültig! Davon solltest du dich auch nicht abhängig machen. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von Schmeilie ,

Hey, ehrlich, das war ne gute und coole Antwort :) so geht's mir auch

Kommentar von lockenkopf1993 ,

okay aber an was legst du es fest, dass ich nur durchschnittlich bin?? bildet es denn nicht nur deine subjektive Meinung wider?? und was gehört deiner meinung nach zu einem "überdurchschnittlichen" Gesicht?

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ahja ich soll also genau so wenig in Frage kommen als Model wie einer der nen Miondgesicht hat und KEINE konturen ja?? Schon mal drüber nachgedacht dass Models auch nen kantigen Kiefer haben ? ;)    Das einzige was erklären könnte, dass ich kein Model sein könnt eist, dass ich keine Ausstrahlunbg habe..... und keine muskeln ;)

Kommentar von Maisifiziert ,

Wie soll man es dir denn noch sagen junge... DU BIST HÄSSLICH UND EINGEBILDET.

DU KANNST NICHT AKZEPTIEREN, DASS DU NICHTS BESONDERES BIST. Junge, so jemand wie DU kann es sich nicht herausnehmen, auch noch so arrogant und überheblich zu sein.

Antwort
von Wecker29, 1.229

also ich muss sagen die grundlage sieht ganz gut aus.

bloß die haare schauen ein bisschen komisch aus, wie wärs wenn du sie mal viel kürzer schneidest und dann nochmal ein bild reinstellst

dass wäre mein rat

Gruß

Wecker29

Antwort
von Gaia94, 5.221

Zu erst mal musst du verstehen was diese ''Famegirls'' eigl sind. Worauf bezieht sich der Fame? Nur auf das Aussehen und die damit einhergehende Popularität. Das führt natürlich dazu, dass jeder gerne bei solchen ''Famegirls'' seine ''Lok parken'' würde. Das Aussehen heutzutage von Frauen, ist sowieso nur Mainstream gehyped, dies führt natürlich dazu, dass ein Einheitsaussehen von Frauen kreiert wird, was natürlich unmöglich von jeder Frau zu schaffen ist, weil jeder menschliche Körper individuell proportioniert ist. Von klein auf geht es schon los, sieh dir doch nur das Mädchenspielzeug Barbie an oder einige Kinderserien speziell für Mädchen. So fängt es in der Schule schon an, dass alle die eher so aussehen zu Famegirls ernannt werden, während die anderen ''Aussenseiter'' kläglich versuchen so auszusehen und nie beachtet werden. Die Famegirls sind meistens auch die, die total arrogant sind, weil Sie ständig von ( in dem Fall leider auch so Jungs wie du) hoch gelobt werden für ihr tolles Äußeres und natürlich überall mitbekommen das man so auszusehen hat ( insbesondere Medien) und fühlen sich als was besseres. Noch dazu sehen diese ''Famegirls'' alle von Typ her gleich aus, gleiche Klamotten gleiches Styling usw. das ist doch total langweilig. Willst du so ein Girl wirklich als deine Freundin haben, die sobald Sie einen besseren findet (Geld, Auto etc.) dich verlässt?
Lern doch mal eine dieser ''unscheinbaren'' Frauen kennen, Schönheit ist vergänglich !Und es sind nicht alle unscheinbaren auch gleich hässlich ^^ 
Das Aussehen spielt eine gewisse Rolle, Ja. Aber der Charakter eine weitgehend größere !

Zu deiner eigl Frage, wie ich dich optisch finde:

1. NO HIPSTER!!!
(deine Klamotten sehen aus, als hätte sich ein 5 Jähriger seine Klamotten selbst aus dem Schrank ausgesucht :) ) 

2.Zu feminines Aussehen
Vieles ist Ansichtssache ABER das eine sag ich dir, alle Frauen stehen auf Männlichkeit und das beinhaltet auch ein männliches Äußeres, nicht umsonst sagt man, dass Frauen bevorzugt auf Badguys stehen. Lass dir einen Bart wachsen, bei dir wären z.B Koteletten angebracht, weil du ein sehr markant und spitz zulaufendes Gesicht hast ;P 

3.DER PUSCHEL MUSS WEG !!! 
Deine Frisur sieht aus ( besonders das 3. Bild) als würdest du einen aufgeplatzen Truthan auf deiner Stirn mitführen. Versuche es mit kurzen Haaren und BITTE KEIN GEL !!

In dem Sinne, ich hoffe mein Mann und ich konnten Dir helfen :)

Antwort
von sonicdragolgo, 3.938

1. normale Frisur besorgen, Seiten kurz und oben lang sieht seltsam aus

2. meiner Erfahrung nach kann man aussehen wie man will - es gibt immer Mädels, die sich für einen interessieren. Und du bist nicht gerade hässlich. Die große Kunst im Alltag ist, eben diese zu bemerken. Wobei das nicht viel bringt, denn selbst wenn man länger angeschaut/angelächelt wird, bleibt es üblicherweise eben bei diesen flüchtigen Begegnungen. Aber das wäre wiederum ein Thema für eine weitere Frage :-)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

oder anders rum gibt es denn wenigstens eine sache die gut ist

Antwort
von IdiotvonNatur, 3.770

Hi, 21m hier,

also ich habe schon schlimmeres mit einem weiblichen Gegenstück durch die Gegend flanieren sehen, also würde ich dich nicht grundlegend als hässlich bezeichnen. Dein Kinn ist sehr markant, deine Backen sind irgendwie großflächig und dein Kopf wirkt auf dem einen Bild etwas groß. (An deiner Stelle würde ich meine Firsur auf jeden Fall ändern.)

1. Ich habe keine Erfahrung mit Partnerbörsen.

2. Na und? Ich habe nie ein Kompliment bekommen. Die einzigen Male, dass mich wer als schön bezeichnete war meine Mutter und dann auch nur wenn SIE MIR die Haare gemacht hat oder ich mich rasierte... Des Weiteren zählen familiäre Komplimente nur von Geschwistern und auch nur dann, wenn man weiß, dass sie es aufrichtig meinen.

3. Jo das ist Mobbing. Das muss nichtmal etwas mit deinem Aussehen zu tun haben.

4. Du bist 22 und gehst noch zur Schule? Nicht, dass ich deine Lebensentscheidungen/deinen Lebensverlauf kritisiere, aber das kommt mir sehr suspekt vor. Lehrer haben einfach immer Lieblinge. Manche geben süßen Mädchen ein paar Punkte mehr und die meisten geben denen mehr Punkte, die allgemein einen guten Notenschnitt haben. Mit dem Aussehen hat das meines Wissens nach nichts zu tun.

5. Sowas fällt dir auf? Junge, ich persönlich würde mich als geringfügig gutaussehender als du einstufen, aber ich werde meistens nicht einmal angesehen.

6. Vielleicht liegt das daran, dass du einfach höchstens verdammter Durchschnitt bist? Wie oft bewirbst du dich da bitteschön?

1. Diese "unscheinbaren" möchten dich treffen, weil du in oder über ihrer Liga (in Sachen Ästhetik) spielst. Die "Fame Girls" (***Würgreiz+Übergeben***) haben wohl ganz andere Probleme als von einem Durchschnittstypen angebaggert zu werden.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

was meinst du mit "großflächigen wangen" ? Und außerdem woran machst du einen "Durchschnittstypen fest" ....

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Also für mich ist der "Durchschnittstyp" eine fiktive Person, deren Attribute dem Durchschnitt der Attribute aller Personen, die ich kenne und die unter die Bezeichnung "Typ" fallen, entspricht.

Dadurch, dass deine Haare so weit nach oben stehen und deine Augen relativ weit oben liegen, sowie deine Wangenknochen relativ horizontal laufen, sehen deine Wangen großflächiger als normal aus.

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

Gut auf den Punkt gebracht :)

Antwort
von Isipisi234, 3.465

Also ich persönlich,als mädchen, finde dich sehr attraktiv! Ich denke das ist Ansichtssache.. nicht jeder kann jeden/jede,für sein empfinden als attraktiv anerkennen. Wieso du hier soviel negative Kritik für dein aussehen bekommst, ist für mich nicht verständlich. Jedoch, denke ich, das dein aussehen nicht der grund für die in deiner Frage genannten punkte ist. Ich denke viel eher, dass es an deiner Einstellung liehen könnte( ohne dich angreifen zu wollen, da ich dich und dein Verhalten ja nicht kenne..). Ich will damit eigentlich nur sagen, das nicht jeder jeden toll/hübsch finden kann.nicht jedes unscheinbare mädchen  findet dich hübsch oder hässliche. Es gibt welche die dich hübsch finden und andere nunmal nicht. Und was die "Fame-girls" betrifft, such dir lieber  was anständiges. Ich war(bin/) auch ein"fame-girl" gewesen, (allerdings ohne nuttig oder reich zu sein hahaha, einfach durch meinen Charakter ). Jedoch kannst du 99% dieser mädchen in die Tonne kloppen. 

Also lieber jemanden den man wirklich lieben kann/ bei dem man die liebe zurück bekommt :)

Antwort
von multicrafter1, 3.547

Meiner Meinung nach bist du weder hässlich, noch "besonders" schön....
Du zählst ehern zum Durchschnitt.
Und ich glaube, dass ist dein Problem.
Du gehörst, wie schon gesagt, nur zum Durchschnitt, denkst aber innerlich, dass du besser und schöner als alle anderen bist. Dabei konzentrierst du dich größtenteils auf dein Äußeres und vernachlässigst deinen Charakter/ diene Ausstrahlung.

Einfach gesagt:
Du bist zu "hässlich" (nicht falsch verstehen, achte auf die "" und was ich oben geschrieben habe) für die *Fame Girls*  und zu denen, die was von dir wollen verhältst du dich wie etwas besseres(obwohl du in dem Fall eigentlich ganz weit hinten bist...)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Wie definierst du es denn das  ich nur "Durchschnitt" bin?? Ich dachte es ist Ansichtsaache?? Wa shabe ich denn nicht was die Fame Girls bewundern könnten ;)

Antwort
von cruscher, 4.005

Schönheit ist ansichtssache. Dazu siest du auf dem letzten Bild aus wie Thadeus mit dieser Model Pose😂

Kommentar von lockenkopf1993 ,

von spongebob?

Kommentar von cruscher ,

Ja genau

Kommentar von xKeinsinnmehr ,

XDDDDDD ISSO

Antwort
von Weisefrau, 2.600

Hallo, Sorry aber wenn du so auf dein Aussehen Fixierst bist dann wirst du ewig Singel bleiben.

Es gibt etwas das nennt sich Ausstrahlung - das zieht die Menschen an.

Wenn du Freundlich, Witzig und Hilfsbereit bist dann wirst du unwiderstehlich.

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Jo nur leider sieht man den Charakter eines Menschen nicht auf anhieb. Als allererstes sieht man die Fasade des Menschen.

Der erste Schritt ist also das Aussehen, der zweite die Ausstrahlung und der dritte der eigentliche Charakter. Ich bin dafür ein gutes Beispiel, ich bin (für die, die mich gut kennen) witzig, zu den meisten hilfsbereit und stets freundlich, aber deswegen werde ich noch nicht angesprochen.

Antwort
von Unknownugh, 2.693

Du hast ein markantes gesicht und hast volle lippen, das finde ich zumindest gut. ich würde die frisur ändern. Und wieso willst du denn dass ein fame girl auf dich steht? Vielleicht sind einfach deine ansprüche zu hoch

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber ist es denn nicht anssichtsache was genau unter "hohe Ansprüche" zu verstehen ist ?? und wie begründest du es dann dass du in Frage stellst, dass ich unter deren Niveau bin ?

Kommentar von Unknownugh ,

boah wie kannst du nur so meine worte verdrehen :D ich glaub dir fehlt echt was an selbstvertrauen

Antwort
von ilovelollis, 2.387

Du hast ein sehr schönes markantes gesicht und schöne augen. Versuch deine bilder posen ein bischen zu verändern ..dein style ist etwas altmodisch, versuch es mal mit einem anderen look :) aber um ehrlich zu sein musst du dich für niemanden verändern! Denn jeder ist aufseine art und weiße schön!

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja das kinn ist markant... aber wie kommt es dass Du der einzige bist und es allgemein sehr wenige leute sagen das sich das habe??

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Ich gestehe dir zu, dass du ein sehr markantes Kinn und knochige Wangen hast, aber 1. ist das nicht zwangsläufig ein Schönheitmerkmal und 2. muss der Rest dann auch dazupassen.

Antwort
von Maisifiziert, 1.383

Hi. 

Wie die anderen schon gesagt haben: du bist durchschnittlich. wenn ich ein mädchen wäre, würde ich mich mit soeinem wie dich nieemals treffen. Vorallem weil du dich für etwas besseres hältst, aber selbst auch nicht besser als diese *famebitches* bist. Ausserdem sieht es auf den fotos schlichtweg so aus, als wärst du mega der milchbubi, eingebildet, und humorlos. 

Laut deinen aussagen bist du ziemlich notgeil, und dem kann ich nur zustimmen und do kommst nicht wirklich auf kritik klar, und willst nicht akzeptieren dass du nicht mega schön oder so bist. 

Und nein, hübsche mädchen haben es in der schule auch nicht einfacher, da jeder mit dem gleichen notensystem benotet wird.

Mich stört es vorallem, dass du die mädchen aber wuch nicht so akzeptieren willst wie sie sind. 

Geh trainieren, du siehst so aus als wärst du 14..

Tut mir leid, aber *mir* bist du EXTREM unsymphatisch. Mich regen solche leute wie DU immer voll auf, weil sie sich immer für etwas besseres halten, und keine kritik abkönnen, dazu siehst du wie oben erwähnt sehr sehr lappig aus.

Antwort
von virah, 2.613

omg deine Hare sehen so flauschig aus und durch deinen starken Wangenknochen hast du wie die anderen schon schreiben ein seh markantes Gesicht, ich als Zeichnerin finde es gut da man so toll ein Porträt zeichnen kann mit dem Gesicht 😉

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Haha danke, aber wie gesgat das sind nur günstige Lichtverhältnisse :D   .... hab ich extra so gemacht. wenn ich mich komplett von vorne fotogrfieren würde und bei Licht, das NICHT von oben kommt, dann sieht man die nicht so stark :)    ein Exemple ist in meinem Youtube Video zu betrachten..... ich sage es nur rechtzeitig, um  Enttäuschungen zu vermeiden, wenn das doch ein Trugschluss war :)    Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=VaEeroHN9Ks

Antwort
von pizzacolaO, 2.779

Hast du auf dem letzten Bild Make up im Gesicht o.O? Ich finde du siehst für dein Alter ziemlich jung aus..wie 16-17 und auch leicht zerbrechlich..isst du auch mal etwas? Und ich seh kein lächeln auf deinen Bildern..ein Gesichtsausdruck sagt meist aus ob jemd symptisch ist oder nicht. Außerdem sind deine Haare zu lang und lässt dein Gesicht deshalb auch länger wirken was nicht unbedingt attraktiv macht. Vielleicht liegt es bei dir nicht nur an dem Aussehen..vielleicht liegt es auch an deiner Schreibweise oder deinem Auftritt wie du dich präsentierst...

Kommentar von lockenkopf1993 ,

In wiefern Schreibweise??

Kommentar von pizzacolaO ,

wie du mit Mädchen schreibst, chattest..

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ach so ich dachte jetzt in der Beschreibeung

Antwort
von cr7097, 2.286

Erstmal brauchst du selbstvertrauen.das kriegst fu wenn du ein fi*k drauf gibts was andere denken

Antwort
von AlinaBennington, 2.193

Ich finde dich gar nicht hübsch. Alleine anhand der Fotos wirkst du sehr selbstfixiert und leicht Arrogant. außerdem siehst du meines Erachtens nach auch nicht aus wie 22 und deine Haare sehen aus wie ein Vogelnest.
Meine meinung. ich finde dich weder hübsch noch attraktiv.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

und was sagt du zum stichwort "kantiges kinn" ?? das ist doch bei männern ein merkmal ?? wieso ist es trotz alle dem nicht so das sich hübsch bin? Ausserdem wie alt bist du selber

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Also mal ehrlich, man muss nicht Älter als eine andere Person sein, um ihr Alter einschätzen zu können.

Des Weiteren ist dein Gesicht zu kantig und dein Kinn zu markant. Das passt nicht zum Rest.

Kommentar von Murazamba ,

halts maul du schlam... pfütze,

Kommentar von Murazamba ,

Demote für diese Schlampfützen antwort

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Ich glaube er wirkt nur wegen seinen Augen und seinem viel zu kantigen Kinn und Unterkiefer arrogant. (Naja die Haare müssen wirklich geändert werden...)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

was hastn jetzt schon wieder über meine Augen auszusetzen xD

Antwort
von adiisthebest, 2.071

Du hast etwas besonders an dir und das Besondere erkennst du bzw. siehst du nicht. Stell dir selber am besten nicht Soviele Fragen was Weibern anbetrifft. Frauen sind das 2. Universum. Selbst bei Männern wo du denkst Sie wären das was Mädels wollen, kannst du dich täuschen. Den Frauen wissen nicht was sie wollen. Ich persönlich würde dir empfehlen ein bisschen an die zu verändern. Mach dein Ding und fertig. Mehr Training würde dir bestimmt gut tun, ist aber deine Sache. Der Punkt mit den Fame Bitches. Die game Bitches sind doch nur Schlapmpen die es mit jeden haben wollen. Die sollten für dich kein Problem sein. Aber du hast anscheinend eine Charakterschwäche. Dir fehlt auch einwenig Selbstbewusst sein. Das geht wieder weg. Alles Kopfsache.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

naja dnekst du ich habe halluzinationen oder so das sich was sehen soll an mir was nicht da ist ??? lächerlich...standard beruhigungs masche schätzchen ;)

Kommentar von adiisthebest ,

Und ja dir ist wirklich zu helfen wenn du sowas nicht zu Herzen nimmst und als Kritik annimmst. Wünsch dir was!

Antwort
von sthemermaid, 2.114

Wieso ist es dir so wichtig das fame girls was von dir wollen

Antwort
von Candiez, 430

Also ganz ehrlich... du bist durchschnittlich und eingebildet sorry aber ist einfach so und du siehst aus wie thaddäus

Antwort
von xKeinsinnmehr, 2.061

Deine Haare sehen aus wie ein Nest._.

Antwort
von Murazamba, 1.961

Also, du bist echt nicht hässlich (no homo) und die friese passt auch aber die arme sind ja bindfäden... ^^ Die "Fame Girls" stehen nich auf Bindfäden, sondern auf Arme, hart aber ehrlich :)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

na da sist ja allemale möglich zu verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community