Gilt der NNN auf für Mädchen 😂?

Also ich mach da nicht mit nur um es Gesagt zu haben

3 Antworten

Hallo Paul,

ist von Mädchen selten, da sie nicht den Blödsinn im Kopf haben, der da heißt:

"Indem ich masturbiere, bin ich mal wieder ein Loser, weil ich wieder keine Frau im Bett hatte und weil das Masturbieren mich daran hindert eine Freundin zu finden". Dieses Problem haben Mädchen nicht.

Die wenigen, die da mitmachen, sehen die Masturbation immer noch als Sünde an oder schämen sich, dass sie in Gestalt ihrer Masturbation genauso "notgeil" sind wie die Jungs.

NNN ist nur für Männer aber wir Mädels sind am Februar dran

Falls das auch für Mädchen gelten sollte, hab ich eh schon verloren... denke aber das das nur für Jungs ist ;)

Nickilaudi  07.11.2021, 11:50

Ja weil Jungs einen stärken trieb haben