Gigaset A415A: nach akkuwechsel bleibt das display dunkel?

2 Antworten

Hast Du auch wirklich Akkus eingelegt - also wiederaufladbare - oder ggf. nur Batterien? Auf jeden Fall sollten es NiMH AAA - Akkus sein!

Hier sind alle Punkte aufgelistet, die man machen kann, insbesondere einen Reset des Mobilteils und/oder der Basis:

https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/support-detail/gigaset-a415a.html

toberg2
Fragesteller

ich hatte die alten akkus eingelegt. hat auch nicht funktioniert. habe sie extern geladen, jetzt funktioniert es. da habe ich wohl nicht die richtigen akkus. sind aber NiMH AAA - Akkus!

funcky49  22.05.2019, 20:50
@toberg2

Na prima! Musst Du halt mal beobachten, ob die Basisstation noch richtig lädt.

toberg2
Fragesteller
@funcky49

du meinst, ob sie die akkus im mobilteil richtig auflädt?

irgendein Fehler mit den Akkus.