Gigacube Passwort funktioniert nicht?

2 Antworten

Also: Nur fürs Datenvolumen: center.vodafone.de

Ansonsten:
Gigacube resetten:
Am Strom lassen, in die Hand nehmen.
An der Unterseite ist so ein „loch“ mit der Überschrift „reset“.
Da eine Nadel, oder einen ähnlichen Gegenstand zum Knopf Eindrücken reinstecken, bis ALLE lampen am Cube blinken. Dann ausstecken, kurz warten und dann wieder einstecken.

GigaCube ist wie neu und kann sofort konfiguriert werden.

Clara080992  09.06.2020, 14:49

Hallo @letsfishhd .

Es funktioniert überhaupt gar nichts.

Ich habe das genauso gemacht wie sie das gesagt haben und es geht wie schon gesagt überhaupt gar nichts.

Es steht immernoch auf der Seite Passwort falsch also sobald ich das eingebe was hinten auf dem gigacube draufsteht.

Clara080992  09.06.2020, 14:51

Und auf Werkseinstellungen zurücksetzen klappt irgendwie auch nicht.

Klasse das hilft nicht. Ich habe volle Verbindung und die anderen sagt er Passwort falsch und jetzt?