Gigacube mit Surfshark VPN Verbinden?

1 Antwort

  1. Die Perfomance des Gigacube ist absolut grottig, von einer routerseitigen VPN Anbindung rate ich dringend ab. Du solltest die VPN Verbindung Clientseitig und nur bei Bedarf einstellen.

2 In diesem Artikel findest du alle Daten, die du zur Einrichtung am Gigacube benötigst : https://support.surfshark.com/hc/en-us/articles/360003086114-How-to-set-up-Surfshark-VPN-on-DD-WRT-router-

GG2504EG2003
Fragesteller

Ja ich weiß das es Clientseitig besser ist, aber bei einer Playstation gibt es leider nicht sehr viele möglichkeiten diese mit dem VPN zu verbinden. Aber danke für deine Antwort