Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?

2 Antworten

Wenn's eigene Leds hat brauchst du nix unternehmen.

Dann leuchten sie von selbst (sind aber einstellbar - standartmäßig haben sie aber den Rainbow Effekt).

Aber sowas weicht ganz schnell in den Hintergrund. Die Mainboard Beleuchtung fällt da nicht mehr auf (kommt auch meist eher passiv von hinten).

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Gaming PC, Mainboard)

Ob das Board selbst RGB-Leuchten hat? ich denke nicht, wenn ich es mir hier anschaue:

https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z790-GAMING-X-AX-rev-1x

koc1990
Fragesteller

Genau, das Board selber. Alles klar, wenn das so ist, dann ist das so. Eventuell kann das jemand, der dasselbe Board hat bestätigen. Ansonsten ist das Thema abgeschlossen.

Gehmer  24.02.2023, 23:46
@koc1990

Ok, also ich denke, das würde man dann auch auf den Bildern sehen. Ich habe mir dieses hier geholt von Asus, und da das Board selbst leuchtet, brauchte ich dafür auch nicht extra was anschließen. Kann aber natürlich bei jedem anders sein.